Mediatheke

In den letzten Jahren haben wir unsere Mediatheke kontinuierlich erweitert und verbessert, um unseren Mitgliedern ein umfassendes Multimedia-Erlebnis zu bieten. In unserer Mediatheke finden Sie eine vielfältige Auswahl an Videos, die sich mit verschiedenen Aspekten des Angelns und des Vereinslebens befassen.

Wir haben Videos zusammengestellt, die den Fischbesatz in unseren Gewässern dokumentieren, um Ihnen einen Einblick in die Artenvielfalt und den Bestand zu geben. Darüber hinaus finden Sie Aufnahmen von vergangenen Veranstaltungen des Fischereivereins, oder gesellige Zusammenkünfte.

Auch unsere Gewässer werden in Videos präsentiert, um Ihnen einen visuellen Eindruck von den verschiedenen Angelrevieren zu vermitteln. Diese Videos bieten Ihnen die Möglichkeit, sich vorab über die Gegebenheiten vor Ort zu informieren und Ihre Angelstrategie entsprechend anzupassen.

Wir laden Sie herzlich dazu ein, unsere Mediatheke zu erkunden und von den vielfältigen Inhalten zu profitieren. Ob Sie sich für den Fischbesatz interessieren, die Atmosphäre vergangener Veranstaltungen noch einmal erleben möchten oder sich auf Ihren nächsten Angelausflug vorbereiten wollen - in unserer Mediatheke finden Sie die passenden Videos.

tight lines und Petri Heil!