Gastkarten

Liebe Gastangler des Fischereiverein Essen (Oldb.),

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie ab sofort die Koordinaten unserer Gewässer nutzen können, um sich schnell und einfach zum Ziel zu navigieren. Durch die Verwendung von GPS-Koordinaten können Sie mithilfe eines Routenplaners oder Navigationssystems den schnellsten Weg zu Ihrem Angelterrain finden und somit kostbare Zeit sparen.

Wir laden Sie herzlich dazu ein, diese praktische Funktion zu nutzen und das Beste aus Ihrer Angelzeit herauszuholen. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Nutzung von GPS und Navigationssystemen stets verantwortungsvoll erfolgen sollte, um die Sicherheit aller Beteiligten zu gewährleisten.

Es sind können nur Fließgewässer mit der Gastkarte befischt werden. Die Gewässerstrecken von den jeweiligen Abschnitten, finden Sie unter dem "Reiter" "Gewässerkarte/Gewässerverordnung"