Sonntag 05.05.2024

Angeln der Jugend Hase / Kläranlage
  • Text

Am Sonntag, den 05.05.2024 findet unser alljährliches Angeln der Jugend vom Fischereiverein Essen (Oldb.) statt.

Bei Veranstaltungen ist das jeweilige Gewässer zwei Stunden vor bis zwei Stunden nach der Veranstaltung gesperrt.

Für eine bessere Planung, bitten wir darum, sich für unsere Veranstaltung anzumelden.

Treffpunkt: Kläranlage um 08:00 Uhr
    Angelstrecke: Lager Hase
    Angelzeit: 8:30 Uhr - 12:00 Uhr
    Anmeldeschluss: 02. Mai 2024

Die Gewässer / Angelplätze sind stets sauber zu hinterlassen. Für Unfälle, Schäden etc. übernimmt der Verein keine Haftung.

Die Gewässerstrecken können sich je nach Wasserstand, Verkrautung usw. kurzfristig ändern. Änderungen
    hierzu werden zwei Tage vor der Veranstaltung auf unserer Internetseite und WhatsApp Gruppe bekannt

Sonntag 16.06.2024

Angeln der Jugend am Karpfenteich in Ankum
  • Text

Am Sonntag, den 16.06.2024 findet unser alljährliches Angeln der Jugend vom Fischereiverein Essen (Oldb.) statt.

Treffpunkt: Oberschule in Essen um 08:00 Uhr
    Angelstrecke: Karpfenteich Ankum
    Angelzeit: 10:30 Uhr - 14:00 Uhr
    Anmeldeschluss: 13. Junii 2024

Sonntag 23.06.2024

Nachtangeln an der Hase Jugend
Von 18:00
  • Text

Am Sonntag, den 23.06.2024 findet unser alljährliches Nachtangeln der Jugend vom Fischereiverein Essen (Oldb.) statt.

Treffpunkt: Karpfenteich um 18:00 Uhr
    Angelstrecke: Hase
    Angelzeit: 18:30 Uhr - 9:00 Uhr
    Anmeldeschluss: 20. Juni 2024

gegeben. Bei allen Veranstaltungen ist für die Verpflegung gesorgt.

Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)