Sonntag 28.04.2024

Anangeln der Erwachsenen an der Hase
  • Text

Am Sonntag, den 28.04.04.2024 findet unser alljährliches Anangeln der Erwachsenen vom Fischereiverein Essen (Oldb.) statt.

Bei Veranstaltungen ist das jeweilige Gewässer zwei Stunden vor bis zwei Stunden nach der Veranstaltung gesperrt.

Für eine bessere Planung, bitten wir darum, sich für unsere Veranstaltung anzumelden.
    Anmeldung bei Joel Rollmann Tel: 01590 - 1896922 auch gerne per WhatsApp

Treffpunkt: Karpfenteich um 06:30 Uhr
    Angelstrecke: Hase
    Angelzeit: 7:00 Uhr - 10:00 Uhr
    Anmeldeschluss: 25. April 2024

Fanggeräte: Zwei Handangeln, eine davon darf als Raubfischrute benutzt werden.

Die Gewässer / Angelplätze sind stets sauber zu hinterlassen. Für Unfälle, Schäden etc. übernimmt der Verein keine Haftung.

Die Gewässerstrecken können sich je nach Wasserstand, Verkrautung usw. kurzfristig ändern. Änderungen
    hierzu werden zwei Tage vor der Veranstaltung auf unserer Internetseite und WhatsApp Gruppe bekannt

Sonntag 02.06.2024

Raubfischangeln der Erwachsenen
  • Text

Am Sontag, den 02.06.2024 findet unser alljährliches Raubfischangeln der Erwachsenen vom Fischereiverein Essen (Oldb.) statt.

Anmeldung bei Joel Rollmann Tel: 01590 - 1896922 auch gerne per WhatsApp.

Treffpunkt: Karpfenteich um 07:30 Uhr
    Angelstrecke: komplettes Fließgewässer
    Angelzeit: 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
    Anmeldeschluss: 29. Mai 2024

Fanggeräte: Laut Fischereierlaubnisschein, weitere Einzelheiten werden vor Beginn bekannt gegeben.

Samstag 22.06.2024

Gemeinschaftsangeln der Damen (Familienangeln)
  • Text

Am Samstag, den 22.06.2024 findet unser alljährliches Gemeinschaftsangeln ( Familienangeln) der Damen vom Fischereiverein Essen (Oldb.) statt.

Anmeldung bei Joel Rollmann Tel: 01590 - 1896922 auch gerne per WhatsApp

Treffpunkt: Karpfenteich um 13:30 Uhr
    Angelstrecke: Karpfenteich
    Angelzeit: 14:00 Uhr - 16:30 Uhr
    Anmeldeschluss: 19. Juni 2024

Fanggeräte: Zwei Handangeln, eine davon darf als Raubfischrute benutzt werden.

gegeben. Bei allen Veranstaltungen ist für die Verpflegung gesorgt.

Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)