Austauschkarten

Ausgabestelle der Austauschkarten ist das "Hotel zum Rathaus" in Essen.

Die aktuellem Öffnungszeiten entnehmen Sie bitte von deren Internetseite oder rufen vorab unter der 05434- 923450 an.

Austauschkarten werden für eine Dauer von 4 Tagen ausgeben. Die Dauer beginnt bei Ausgabe der Austauschkarte und muss am vierten Tag wieder dort abgegeben werden.

Sollte dieses nicht passieren, werden wir umgehend Kontakt zu dem Mitglied aufnehmen, und ihn auffordern diesen schnellstmöglich dort wieder abzugeben.
Angler, die in der Sache mehrmals auffällig werden, bekommen diesen Schein erstmal nicht wieder.

Des Weiteren wird der Vorname, Nachname, sowie die Adresse mit Telefonnummer notiert, mit Ausgabedatum und Rückgabedatum der „Austauschkarte“
Sollte bis dahin nicht die "Ausgabekarte nicht wieder zurückkommen, werden wir uns bei der oder die bzw. derjenigen Person telefonisch melden.