Aktuelles vom Fischereiverein Essen Oldenburg

Was ändert sich in Zukunft bei Fischereierlaubnisscheinen

Liebe Vereinsmitglieder,

recht herzlichen dank an alle, die vor der Generalversammlung oder am zweiten Ausgabetermin Ihre Fischereierlaubnisscheine abgeholt haben. Die nicht abgeholten Fischereierlaubnisscheine der Mitglieder, die nicht bar zahlen, wurden am 08.04 per Dialogpost versendet und sollten in nächsten Tagen per Post bei allen Mitgliedern eintreffen.

Ein neuer Vorstand bringt oft neuen Schwung und verändert Sachen im Verein, die ihm sinnvoll erscheinen. Das möchten auch wir tun. Derzeit investieren wir viel Zeit darin, Prozesse und Abläufe zu optimieren.

Ausgabe der Fischereierlaubnisscheine

Hallo liebe Mitglieder,

in Zeiten von Corona hat sich das Leben sehr verändert. Doch wir alle haben gelernt damit um zugehen. Wir als Vorstand sind bemüht die Kosten so gering wie möglich zu halten. Drum bitten wir euch den folgen Termin zur Abholung der Fischereierlaubnisscheine einzuhalten.

Generalversammlung 2022

Die diesjährige ordentliche Generalversammlung des Fischereiverein Essen Oldb. e.V. findet am

Samstag, den 19 März um 15:00 Uhr im Saal "Hotel zum Rathaus" in 49632 Essen Oldb. Langestraße 63 statt.

Neue Gastkartenausgabestelle

Ab sofort ist es auch nun möglich unsere Gastkarten bei "Rüwe´s Angelshop" in Lohne zu bekommen. Zu diesem Entschluss ist der Vorstand gekommen, um eine weitere Anlaufstelle zu schaffen für Gastangler aus dem Landkreis Vechta.