Was ändert sich in Zukunft bei Fischereierlaubnisscheinen
Liebe Vereinsmitglieder,
recht herzlichen dank an alle, die vor der Generalversammlung oder am zweiten Ausgabetermin Ihre Fischereierlaubnisscheine abgeholt haben. Die nicht abgeholten Fischereierlaubnisscheine der Mitglieder, die nicht bar zahlen, wurden am 08.04 per Dialogpost versendet und sollten in nächsten Tagen per Post bei allen Mitgliedern eintreffen.
Ein neuer Vorstand bringt oft neuen Schwung und verändert Sachen im Verein, die ihm sinnvoll erscheinen. Das möchten auch wir tun. Derzeit investieren wir viel Zeit darin, Prozesse und Abläufe zu optimieren.
Unter anderem stellen wir fest, dass die Kartenausgabe sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Wertvolle Zeit, die wir mit unseren ehrenamtlichen Ressourcen gerne anderweitig für den Verein einsetzen möchten. Daher haben wir uns dazu entschieden, in Zukunft die Karten per Post zu verschicken und keine Kartenausgabetermine mehr anzubieten. Für dieses Vorgehen benötigen wir jedoch eine Einwilligung zum Bankeinzug. Alle Mitglieder, die dieses betrifft, bekommen noch mal separat Post hier drüber.