Nachtangeln vom 18.08.2018

Am 18.08.18 fand unserer Nachtangeln statt. Dieses Jahr sind die Angelplätze etwas verteilt worden sodass man die Lager Hase als auch den Essener Kanal befischen konnte. Das Wetter war sehr stabil, so dass niemand nass werden musste und jeder konnte die Nacht entspannt verbringen.

Am Morgen des 19.08. trafen wir uns zum Wiegen und gemeinsamen Frühstück am Karpfenteich.

Nach der Auswertung konnten 3 Gewinner ermittelt werden.

Platz 1 ging an Michael Macke mit 2 Brassen und etlichem maßigen Weißfisch und einem Gesamtgewicht von 4428gr.

Platz 2 und 3 mussten erst einmal ausgestochen werden, da beide Angler jeweils einen Barsch von 94gr fingen.
Das Stechen entschied Heinrich Vahrmann für sich und erzielte somit den 2.Platz.
Der 3.Platz ging letztendlich an Tim Petzelt.

Zurück