Bericht zum Damenangeln

Am 25. Juni fand bei sonnigem Wetter das Damenangeln am Karpfenteich in Ahausen statt. Nach der Begrüßung durch den zweiten Vorsitzenden Christoph Kenning, zog die kleine Anni Schwarte die Plätze der Teilnehmer, die sich dann auf den Weg machten zu ihren Plätzen. Während der Veranstaltung ging der zweite Vorsitzende, zusammen mit dem Gewässerwart Dima Lass um den Teich und versorgte Teilnehmer mit einem alkoholischen Kurzgetränk. In der Zwischenzeit versorgte der Kassenwart Hendrik Kaarz die Ersten schon mal mit einer Bratwurst sowie Getränken. Nach zweieinhalb Stunden konnte der Wanderpokal der Damen leider nicht weitergegeben werden, da kein maßiger Fisch gefangen wurde.

Die Preise wurden im Anschluss verlost, hierbei bekam der zweite Vorsitzende Christoph Kenning wieder tatkräftige Unterstützung von der kleinen Anni Schwarte. Als Dankeschön für die Teilnahme an der Veranstaltung, bekam jede Teilnehmerin noch zwei bis drei Forellen mit nach Hause.

Ein besonderes Dankeschön geht an die Personen, die vorab die Weide gemäht und die Angelstellen freigeschnitten haben, damit dieses tolle und gut besuchte Event stattfinden konnte.

In unser "Mediathek" finden Sie ein tolles Video zu dieser Veranstaltung.

Zurück