Anangeln 2018

Am 05.05. hieß es um 7 Uhr morgens " Anangeln "

17 Teilnehmer wollten den 1. Schritt zum Fischerkönig machen.

Es begann mit dem herrlichsten Wetter und somit den besten Voraussetzungen für einen guten Start in die Veranstaltung.
Nach anfänglicher Trägheit der Fische, dachten sich doch einige Fische mal anzubeißen.

Auch nach dem Angeln waren die Gemüter immer noch gut gelaunt, auch wenn nicht jeder etwas gefangen hat.

Michael Wigger konnte sich den 1.Platz ergattern. Er fing 4 Döbel mit einem Gesamtgewicht von 6650gr.
Platz 2 ging an Arnold Westendorf mit 3 Döbeln und einem Gesamtgewicht von 3660 gr.

Für angemeldete Mitglieder gibt es eine Kurzzusammenfassung der Ergebnisse hier im Anschluss nach der Bildergalerie.

Log dich ein um die Zusammenfassung aufrufen zu könne <zum Login>.

Zurück