Nachrichtenarchiv

Fragen zum Verein oder zur Internetseite?

Da sich unsere Internetseite gerade im Umbau befindet, schleichen sich auch mal hin und wieder Fehler ein. Durch die Umstrukturierung der Internetseite sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass es nur noch die E-Mail-Adressen der jeweiligen Vorstandmitglieder gibt.
Da die Vergangenheit gezeigt hat, dass Mails an die sogenannte "info@fischereiverein-essen.de" nicht immer rechtzeitig weitergeleitet wurden. Mails an diese Adresse werden nicht mehr automatisch weiter geleitet.

Herbstbesatz 2021

Herbstbesatz 2021 mit Karpfen, Schleien und Hechten erfolgt

Am Freitag, den 03.12.21, erfolgte der jährliche Herbstbesatz. Die Fische wurden über die FuG bestellt und von der Teichwirtschaft Ahlhorn angeliefert.

Neuer Vorbereitungslehrgang zur Fischereiprüfung

Am 15.01.2022 um 14 Uhr startet der Vorbereitungslehrgang zur Fischereiprüfung des Fischereivereins Essen in der Aula der Oberschule Essen an der Quakenbrücker Str. 2. Der Kurs findet zum Teil online statt. Hierfür erhalten die Teilnehmer einen 6 Monate gültigen Anmeldecode für Übungsmaterialien im Internet.